Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im ADFC-Jahresprogramm

Regionalen Fahrradhändlern, Gastronomen, Sportgeschäften und anderen Unternehmen, für die Radfahrer/innen eine interessante Zielgruppe sind, bieten wir an, sich mit einer Webeanzeige unseren Mitgliedern und Leser/innen des Programmheftes vorzustellen. Rund 70 geführte Radtouren, von April bis in den November, in Verbindung mit einem umfangreichen Info- und Serviceteil machen das Programmheft zu einem gefragten Nachschlagewerk für Radfahrer/innen und Sporttreibende in unserer Region.

Eine Anzeige bringt Sie als Werbetreibende für eine Saison lang in direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe. Das rund 80-seitige, 4 farbige ADFC-Programm erscheint in einer Auflage von 7.500. Neben unseren über 1200 Mitgliedern erhalten es viele öffentliche Stellen in der Region zur Auslage, wie das Stadthaus, die Bibliotheken und Bürgerbüros oder der regionale Handel. Einsteigen können Sie bereits mit 1/4 Seite zu einem sehr günstigen Preis. Fahrradhändler können sich zudem zu günstigen Konditionen in der Rubrik "Fahrradhändler in der Region" aufnehmen lassen.

Preisliste Anzeigen  |  Programm 2022